Von einer Schnapsidee zum weltweit gefeierten Premium Gin!

 

Zwei Typen aus Neuseeland, die sich gar nicht kannten bis einer die Schwester des anderen geheiratet hatte. Ein Jahr in Bars und Lounges verging, diskutierend wie sie doch immer ihren eigenen Gin machen wollten. So kam es, dass zwei Schwager und ein Teilzeit Musiker sich hoch verschuldeten und einen Gin kreierten, der in London und San Francisco Gold gewann.

 

-Zwölf Botanicals, die wilden Apostel der Natur.

 

-Wasser, welches der Erde nach 80 Jahren entrissen wurde nachdem es von den südlichen Alpen Neuseelands herunter geschleudert wurde.

 

-Eine Whisky Destillerie aus dem 19. Jahrhundert, über die man in einem lang verlassen Schuppen stolperte.

 

Das sind die Zutaten von Scapegrace!

 

Entdecke die Botanicals

Scapegrace überzeugt durch seine ausgewogene Mixtur an Botanicals! Wacholder, Orangenschale, Zitronenschale, Koriandersamen, Muskat, Kardamom, Nelken, Angelikawurzel, Lakritzwurzel, Cassiarinde, Orris Wurzel, Zimt und Mandarine verleihen ihm seinen zugänglichen Charakter.

 

Scapegrace Black

 

Ein natürlicher Black-Flavoured-Gin! Gefärbt mit einer einzigartigen Auswahl natürlicher Extrakte. Vollmundige, florale Noten mit einer Menthol-artigen Frische, natürlich kühlend mit einer Balance aus frischen Zitrusnoten und einer dezenten Würzigkeit. Im Abgang Noten von kandierter Süßkartoffel und Ananas. Das ist der Geschmack von Black.
Pea Flower verleiht diesem Gin seine tief violette Farbe die sich bei der Zugabe von Tonic Water zu einem einzigartigen Farbspiel entwickelt.

Drinks

Scapegrace & Tonic

5cl Scapegrace Gin
15cl Tonic Water
Orangenscheibe

 

Alle Zutaten mit Eis in ein Longdrinkglas geben und mit Orangenschale garnieren.

 

The Scapegrace Black Gin & Tonic

5cl Scapegrace Black
15cl Dry Tonic Water
3 dünne Scheiben Granny Smith

Alle Zutaten mit Eis in ein Longdrinkglas geben und mit den Apfelscheiben garnieren.

Solid stuff from New Zealand!

Schlagwörter: Gin / juniper