Entdecke die Botanicals

Scapegrace überzeugt durch seine ausgewogene Mixtur an Botanicals! Wacholder, Orangenschale, Zitronenschale, Koriandersamen, Muskat, Kardamom, Nelken, Angelikawurzel, Lakritzwurzel, Cassiarinde, Orris Wurzel, Zimt und Mandarine verleihen ihm seinen zugänglichen Charakter.

 

Geschenkideen

Scapegrace Black

Ein natürlicher Black-Flavoured-Gin! Gefärbt mit einer einzigartigen Auswahl natürlicher Extrakte. Vollmundige, florale Noten mit einer Menthol-artigen Frische, natürlich kühlend mit einer Balance aus frischen Zitrusnoten und einer dezenten Würzigkeit. Im Abgang Noten von kandierter Süßkartoffel und Ananas. Das ist der Geschmack von Black.
Pea Flower verleiht diesem Gin seine tief violette Farbe die sich bei der Zugabe von Tonic Water zu einem einzigartigen Farbspiel entwickelt.

Kleine Flaschen

Sale!
Sale!

Same day shipping bei bestellungen bis 14 uhr!


Von einer Schnapsidee zum weltweit gefeierten Premium Gin!

 

Zwei Typen aus Neuseeland, die sich gar nicht kannten bis einer die Schwester des anderen geheiratet hatte. Ein Jahr in Bars und Lounges verging, diskutierend wie sie doch immer ihren eigenen Gin machen wollten. So kam es, dass zwei Schwager und ein Teilzeit Musiker sich hoch verschuldeten und einen Gin kreierten, der in London und San Francisco Gold gewann.

 

-Zwölf Botanicals, die wilden Boten der Natur.

-Wasser, welches der Erde nach 80 Jahren entrissen wurde nachdem es von den südlichen Alpen Neuseelands herunter geschleudert wurde.

-Eine Whisky Destillerie aus dem 19. Jahrhundert, über die man in einem lang verlassen Schuppen stolperte.


Das sind die Zutaten von Scapegrace!

 

Drinks

Scapegrace Dry Gin

Scapegrace Dry Gin zeichnet sich durch seine exzellente Balance, seinen klassischen Dry Gin Charakter und sein würziges Finish aus! Dadurch glänzt er nicht nur als G&T, sondern vor allem auch in klassischen Cocktails!


Scapegrace Negroni

3cl Scapegrace Dry Gin
3cl roter Vermouth
3cl italienischer Bitter
Alle Zutaten in einem Tumbler auf Eis verrühren und mit einem Stück Orangenschale garnieren.


Scapegrace Bramble

5cl Scapegrace Dry Gin
2cl Brombeerlikör
1,5cl Zuckersirup
3cl frischer Zitronensaft
Alle Zutaten mit Eiswürfeln Shaken und in einem Tumbler auf Eis servieren. Mit Himbeeren oder Brombeeren dekorieren.

 

Scapegrace Aviation
5cl Scapegrace Dry Gin
2cl Creme de Violettes
1cl Maraschino
3cl frischer Zitronensaft
Alle Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in eine Coupette abseihen.

 

Scapegrace Gold
Scapegrace Gold wird auf 57% destilliert und enthält die gleichen 12 Botanicals wie der Scapegrace Dry Gin und zusätzlich noch fruchtige Mandarine aus Marokko. Sein kräftiger Charakter und die saftigen Zitrusnoten machen ihn perfekt für erfrischende Gin Drinks!

 

Scapegrace Gold Mule
5cl Scapegrace Gold
2cl frischer Limettensaft
Ginger Beer
Scapegrace Gold und Limettensaft mit Eis in ein Longdrinkglas geben und mit Ginger Beer auffüllen. Bei Bedarf mit einem Stück Limette oder 3-4 Gurkenscheiben garnieren.

Scapegrace Gin Fizz
5cl Scapegrace Gold
3cl frischer Zitronensaft
2cl Zuckersirup (2:1)
fill Soda
Alle Zutaten außer Soda mit Eiswürfeln shaken und auf Eis in ein Longdrinkglas abseihen. Mit einem kleinen Schuss Soda auffüllen und mit einem Streifen Zitronenschale garnieren.

Großartiger Gin aus Neuseeland

Schlagwörter: Gin / juniper