Zwei Jahrhunderte der Hingabe

Die Geschichte der Nardini Familie symbolisiert Leidenschaft und Hingabe, Liebe für ihre Region und Qualität. Die Geschichte der ältesten Brennerei Italiens beginnt mit der Gründung im Jahre 1779 durch Bortolo Nardini auf der Ponte Vecchio, der symbolischen Brücke, die in die Stadt Bassano del Grappa führt.

Für über zwei Jahrhunderte wurde die Leidenschaft gepflegt und an die nächste Generation weitergegeben.

Seit der Gründung würde die Firma immer von einem Mitglied der Nardini Familie geführt und dadurch Teil der renommierten internationalen Gesellschaft „Les Henokiens“, dessen Mitglieder aus Unternehmen bestehen die über zwei Jahrhunderte familiengeführt sind.

Die Mitglieder der Nardini Familie haben ihr ganzes Leben der Regionalen Verbundenheit gewidmet, dem Geburtsort eines Produktes, dass heute bedeutender ist als je zuvor.

Die Firma wird nun in siebter Generation geführt. Angelo, Antonio, Cristina und Leonardo Nardini führen es fort, ein Produkt, dass weltweit ein Symbolbild italienischer Exzellenz widerspiegelt, zu vermarkten.

https://www.nardini.it/

Fantastische Produkte aus Italiens ältester Brennerei!

Schlagwörter: Bassano / Bitter / Grappa / Italy / Nardini / traditional